* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben ;seit gestern bin ich jetzt offiziell aus der Elternzeit heraus und arbeite jetzt wieder ..ich habe den Schritt gewagt mich selbständig zu machen als Tagesmutter.. die Eingewöhnung der Kinder klappt wirklich wunderbar ;das Gute daran ist dass ich mich wirklich sehr gut an meine ernährung halten kAnn; da ich den ganzen Tag wirklich abgelenkt bin ...das schlimmste ist für mich nur, ich habe einen dieser Männer geheiratet die wirklich nie dick werden ...:-) mein Mann isst abends auf der Couch zwei bis drei Tafel Schokolade und wird einfach nicht dicker.. ich habe den nicht mal das Problem die Schokolade essen zu wollen aber ich möchte gerne auch irgendetwas essen ...meistens habe ich dann immer zu den ungesunden Sachen gegriefen aber das ist jetzt vorbei ...ich nehme mir meistens dann jetzt eine Möhre oder irgendetwas... Ich bin wirklich guter Dinge dass ich meinen Weg gehen kann.... Im Moment läuft wirklich alles gut... mein Job macht mir Spaß ;meine Ehe läuft perfekt; ich habe ein wundervolles Kind ...eigentlich habe ich alles was ich mir wünschen kann... und bald werde ich auch wieder mein Selbstbewusstsein haben davon bin ich überzeugt... Ich wünsche euch allen noch einen ganz tollen Tag
5.1.16 11:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung