* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






vorher Foto ist entstanden

Hallo ihr Lieben heute ist das berühmte vorher Foto entstanden... ich muss ehrlich sagen ich könnte heulen wenn ich dieses Bild sehe und ich hoffe dass ich wirklich bald ein sichtbares Ergebnis für ein nachher Foto habe ...dass es nicht mehr ganz so schlimm aussieht ich weiß nicht wie ich es so schlimm habe kommen lassen.. Irgendwie ist das ein ganz schleichender Prozess, was man leider gar nicht mitbekommt...ich glaube man redet sich selber andauernd ein so schlimm ist es noch nicht ... naja nichtsdestotrotz das Jammern bringt nichts jetzt gehts... Ich habe mir Sportsachen im Internet bestellt weil ich mich nicht traue ins Geschäft zu gehen... ich hoffe dass diese wirklich schnell ankommen, damit ich auch mit dem Sport schnell loslegen kann... Gestern bin ich auch hier bei uns durchs Einkaufszentrum gelaufen und kam an einem Protein Laden die solche Shake verkaufen vorbei und wollte dort reingehen um mich mal mit Eiweißpulver auseinander zu setzen aber als ich an der Kasse den Mann gesehen habe; der einfach zu gut aus sah ; habe ich mich wieder umgedreht und bin gegangen ich hoffe einfach dass es bald aufhört... Nicht dass ihr das falsch versteht ich meine nicht dass der Mann vom Gesicht her so schön war das weiß ich gar nicht darauf habe ich nicht geachtet . Er hatte natürlich ein komplett durchtrainierten Körper und ich dachte nur wenn du da jetzt rein gehst und ihn irgendetwas fragst; der denkt sowieso ach die fette schafft es sowieso nicht .weil nach anderen Männern halte ich keine Ausschau ich bin sehr glücklich mit meinen Ehemann .Für heute steht dann noch Kinderdisco mit meinem Sohne an. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
3.1.16 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung